Verband für Turnen und Freizeit (VTF) mit einem neuen Messestand und druckfrischem Aus- und Fortbildungsproramm beim Internationalen Hamburger SportKongress

„Entdecke dich neu!“ Der Messe-Leitspruch des VTF galt in diesem Jahr auch dem eigenen Messestand. Frisch und ansprechend sollte er sein.

Außerdem mobil einsetzbar und die Vielfältigkeit, die Freude und den Spaß zeigen, für den der Verband steht. Außerdem hatte der VTF etwas zu verteilen: die druckfrische Gym-Akademie, vollgepackt mit brandneuen Aus- und Fortbildungen für aktuelle und zukünftige Trainerinen und Trainer. Unser Anteil: der Messestand, den wir erdacht und erbaut haben. Die Gym-Akademie, deren Konzept und Layout aus dem Hause charismanufaktur stammt. Ein großer Teil der verwendeten Fotos enstand beim Shooting mit unserer Geschäftsführererin Silke Warm. Es ist leicht, Spaß und Freude zu vermitteln, wenn es so viel Spaß und Freude macht, einen Stand zu planen und ein Printmagazin für einen Verband zu gestalten, der so offensichtlich Lebensfreude versprüht.

 

 

"Gym-Akademie" mit komplettem Aus- und Fortbildungsprogramm für 2022